Wolfgang Heinberg
Ort:
45899 Gelsenkirchen
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Heßler,

bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 entscheiden Sie, welche Partei und welcher Kandidat Heßler im Rat der Stadt vertreten wird. Ich bitte um Ihre Stimme, denn Heßler ist es wert in guten Händen zu sein! Unser Heßler steht vor wichtigen Zukunftsfragen. Wie geht es weiter mit der Nahversorgung im Stadtteil? Wie können wir das Jahnstadion weiter in eine gute Zukunft führen und die Grundkonzeption des Stadions erhalten? Wie können wir sicher, gut und barrierefrei im Stadtteil leben und mobil sein? Und wie kann der Melanchthonplatz weiter gestärkt und die ursprüngliche CDU-Idee des Marktangebots „im Herzen von Heßler“ weiter gestärkt werden? Diese Zukunftsfragen brauchen eine starke und kompetente Interessenvertretung im Rat der Stadt und in der Bezirksvertretung. Ich verfüge über die notwendige Erfahrung und mit unseren Kandidaten für die Bezirksvertretung Gelsenkirchen-Mitte, Hilde Radermacher und Christian Geisler, über ein engagiertes Team um diese Fragen positiv politisch zu begleiten. Darum liegt Heßler bei mir und den Kandidaten der CDU in guten Händen!

Wolfgang Heinberg

Meine Ziele für Heßler:
  • Nahversorgung im Stadtteil sichern
  • Erhalt des Jahnstadions inkl. Jahnbad
  • lebendiger und sicherer Stadtteil für Familien und Senioren
  • Melanchthonplatz als "Stadtteilzentrum" für Begegnung, Handel und Kultur sichern und weiterentwickeln
© CDU Kreisverband Gelsenkirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.34 sec. |  Besucher