Monika Kutzborski
Mobil:
Liebe Bueraner, liebe Bülser,
liebe Wählerinnen und Wähler,

in unserem Stadtteil Buer-Nord / Bülse und in unserer Stadt Gelsenkirchen warten viele Herausforderungen und Veränderungen auf uns. Wir befinden uns im Wandel, sowohl aus demographischer, struktureller und städtebaulicher Sicht.
Trotz dieses Wandels muss unser Lebensraum aufgewertet werden und lebenswert bleiben. Schwerpunkt muss sein, die wirtschaftliche Entwicklung zu stärken, und die Arbeitsplätze vor Ort zu erhalten. Ebenso wichtig ist es, attraktiven Wohnraum zu schaffen, sowohl für junge Familien mit Kindern, als auch für ältere Menschen.
Am 25. Mai entscheiden Sie bei der Kommunalwahl mit Ihrer Stimme welche Partei und welcher Kandidat unseren Stadtteil Buer-Nord / Bülse im Rat der Stadt vertreten werden. Mit Ihnen gemeinsam möchte ich mich für eine bürgernahe Politik einsetzen, in der auch Sicherheit und Ordnung eine übergeordnete Rolle spielt. Unterstützen Sie mit Ihrer Stimme die CDU und schenken Sie mir als Ihrer Kandidatin vor Ort, Ihr Vertrauen.

Monika Kutzborski

Meine Ziele für meinen Wahlkreis:
  • Bessere Verkehrsanbindung der Fachhochschule an die A 52 und die Vinckestr.
  • Barrierefreie Haltestellen
  • Beleuchtung Geh- und Radweg Verbindung Nordring/Hülser Heide
  • Beleuchtung Geh- und Radweg Feldhauserstr.(vom Fire-Bowl über Buschgrundstr. Richtung Bülse)
  • Schaffung von ausreichend U3 Plätzen
  • Sanierung von Straßen und Gehwegen (z.B. östl. Seite Bülsestr.und Vergrößerung der Baumscheiben)
  • Aufwertung Bolzplatz Buddestr./Werdener Str.
  • Neugestaltung Spielplatz Bösingfelder Str.
© CDU Kreisverband Gelsenkirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec. |  Besucher