Sascha Kurth
45888 Gelsenkirchen
Liebe Hüllerinnen,
liebe Hüller,

in unserem Stadtteil warten genauso wie in unserer gesamten Stadt viele Herausforderungen und Veränderungen auf uns. Wir befinden uns im Wandel, ob nun aus demographischer, struktureller oder städtebaulicher Sicht. Manche Veränderungen sind dabei auch in Hüllen schon sichtbar, andere werden wir in den kommenden Jahren ausgestalten müssen.

Dabei möchte ich mit Ihnen zusammen unseren Stadtteil lebenswert und freundlich weiterentwickeln. Ob bei Gewerbeflächen am ehemaligen Schalker Verein, Wohnbebauung dort und an anderen Stellen in Hüllen oder der teilweise brachliegenden Infrastruktur in unserem Stadtteil: Es gibt viele Projekte und Probleme, die wir nicht länger liegen lassen dürfen! Mit Ihrer Unterstützung und Ihrer Stimme bei der Kommunalwahl am 25. Mai für die CDU und für mich können Sie dazu beitragen, dass wir unseren Stadtteil weiterentwickeln.

Zögern Sie daher nicht, mich anzusprechen. Ich freue mich auf die Diskussion über die Zukunft Hüllens mit Ihnen!

Sascha Kurth

Meine Ziele für Hüllen:
  • Nachhaltige und stetige Instandhaltung und Erneuerung unserer Infrastruktur: Hüllen darf nicht weiter hintenanstehen!
  • Schrittweise Modernisierung der bestehenden Quartiere in Hüllen für ein qualitativ ansprechendes Wohnumfeld.
  • Bekämpfung von Leerstand sowohl bei Wohnungen als auch bei Gewerbeflächen. Unser Angebot bei Wohnraum und Nahversorgung muss den Anforderungen jeder Generation gerecht werden!
  • Entwicklung von Freiflächen zum Wohle unseres Stadtteils sowie der Hüllerinnen und Hüller.
  • Hüllen muss ein sicheres Pflaster bleiben: Entstehende Angsträume und Probleme müssen wir in Hüllen mit den kommunalen Partnern gezielt bekämpfen.
© CDU Kreisverband Gelsenkirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. |  Besucher