Zur Person
< zurück

Andreas Est
Straße:
Droste-Hülshoff-Straße 22
Ort:
45894 Gelsenkirchen-Buer
Liebe Bueranerinnen und Bueraner!

Der Wahlkreis Buer-Ost ist meine Heimat. Am Markt bin ich aufgewachsen und wohnte dort über vier Jahrzehnte. Hier ging ich zur Schule und lebe hier sehr gern mit meiner Familie. Als Bueraner liegt mir die positive Entwicklung
unseres lebens- und liebenswerten Stadtteils natürlich sehr am Herzen. Buer soll eine übersichtliche Großstadt mitten im Grünen bleiben!

In den letzten 20 Jahren habe ich mich in der Bezirksvertretung GE-Nord dafür engagiert und möchte dies in Zukunft im Rat der Stadt fortsetzen.
Dafür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung und Ihre Stimme!

Welche Anregungen haben Sie für Buer? Sprechen Sie mich an, in den nächsten Tagen Samstags auf der Hochstraße, telefonisch oder per E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr
Andreas Est


Meine Ziele für Buer:
  • die Weiterenwicklung der Buerschen Innenstadt als Erlebnis- und Einkaufsstätte, insbesondere für die Fortsetzung der guten Entwicklung an der Domplatte,
  • die Installierung eines dynamischen Parkleitsystems zur Vermeidung unnötiger Parksuchverkehre im Zentrum vom Buer,
  • eine entsprechende Weiternutzung des Finanzamtsgebäudes am Rathausplatz, nachdem das Land den Standort nach Erle verlegt haben wird,
  • die Gestaltung des Geländes am Amtsgericht mit einer familienfreundlichen Wohnbebauung,
  • einen Saal für Veranstaltungen in Buer. Hier ist die Stadt gefordert entsprechende Konzeptionen zu erarbeiten und umzusetzen.
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Oliver Wittke CDU Ratsfraktion Gelsenkirchen
© CDU Kreisverband Gelsenkirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec. |  Besucher