Andreas Batzel
Ort:
45897 Gelsenkirchen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

sowohl in unserem Stadtteil Beckhausen als auch in unserer Stadt Gelsenkirchen warten viele Herausforderungen und Veränderungen auf uns. Die Folgen des Strukturwandels, der Zustand der Infrastruktur und Leerstände bei Wohnungen und Gewerbeflächen sind hier nur einige Beispiele, die für uns alle deutlich erkennbar sind.

Dringend müssen daher die Wirtschafts-, Arbeitsplatz-, Wohnraumsituation und Gestaltung unseres Stadtteils weiterentwickelt werden. Dabei müssen das Nahversorgungsangebot in den Stadtteilen aufrechterhalten und ausgebaut, attraktiver Wohnraum für Familien geschaffen und  die Leerstände bekämpft werden.

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich die Zukunft für Beckhausen und für Gelsenkirchen gestalten und bitte Sie um Ihre Unterstützung für die CDU und für mich als Ratskandidat bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014.

Ich freue mich darauf, persönlich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Andreas Batzel

Meine Ziele für meinen Wahlkreis:
  • Schaffung von attraktivem Wohnraum für junge Familien
  • Aufwertung des Bahnhofs Buer-Süd
  • Verbesserung der Nahversorgung und des öffentlichen Nahverkehrs
© CDU Kreisverband Gelsenkirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec. |  Besucher