CDU Bulmke

stv. Vorsitzender

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir heißen Sie herzlich willkommen auf der Internetseite des CDU-Ortsverbandes Bulmke.

In unserem Ortsverband möchten wir eine Politik machen, die für und von den Bürgern bestimmt ist. Für uns als Bürgerpartei zählt die Meinung eines jeden Einzelnen.Dies gilt natürlich nicht nur für unseren Ortsverband, sondern auch für die gesamte CDU. Wir bemühen uns durch Stammtische, Ortsbegehungen und Infostände Ihre Anregungen, aber auch Ihre Kritik, aufzunehmen. Diese möchten wir dann konkret in unsere Arbeit für ein attraktives und familienfreundliches Bulmke einfließen lassen.
Sie merken, es gibt nach wie vor viel zu tun!

Über unsere aktuellen Themen und Veranstaltungen informieren wir Sie auf unseren folgenden Seiten. Jede Bulmkerin und jeder Bulmker, der bereit ist uns bei unserer Arbeit zu unterstützen, ist uns herzlich willkommen. Es lohnt sich bestimmt!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auf einer unserer nächsten Veranstaltungen einmal persönlich, sei es als Mitglied oder als Gast, begrüßen dürften.

Vorstand des CDU-Ortsverbandes Bulmke

Birgit Lucht und Thomas Burg
© CDU Kreisverband Gelsenkirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec. | 5391 Besucher