CDU Schalke-Nord

Liebe Bürgerinnen und Bürger

Zunächst einmal möchte ich Sie auf der Hompage des CDU Ortsvbandes Schalke-Nord recht herzlich begrüßen. Mit diesem Internetauftritt stelle ich Ihnen unsere Vorstandsmitglieder unseres Ortsverbandes vor. Sie haben hierdurch die Möglichkeit die Personen direkt anzusprechen. Anregungen, aber auch etwaige Kritik sind für unsere politische Arbeit wichtig. Sollten Sie konkrete Wünsche oder Probleme haben, die Ihnen auf dem Herzen liegen, oder an der Mitgestaltung unseres Ortsteiles interessiert sind, so nehmen Sie über die Geschäftsstelle der CDU mit uns Kontakt auf. Vielleicht kann ich interessierte Bürgerinnen und Bürger sogar als CDU Mitglied demnächst begrüßen.

Nunmehr wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Surfen auf unserer Hompage.

Peter Röttgen
Ortsverbandsvorsitzender

Unsere Ziele

Für die Förderung des Mittelstandes und für eine Wohnumfeld-Verbesserung setzen wir uns ständig ein.

Ordnung und Sauberkeit unseres Stadtteils hat für uns immer erste Priorität.

Ein weiteres vorrangiges Ziel für uns ist die Verbreiterung zu einer vierspurigen Straße der Adenauerallee, insbesondere für das Teilstück vom Gasometer bis zur Alfred-Zingler-Straße.

stv. Vorsitzende

stv. Vorsitzender

© CDU Kreisverband Gelsenkirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec. | 4857 Besucher