CDU Scholven/Bülse

Schön, dass

SIE bei uns

gelandet sind !

Wir vom Vorstand des CDU-Ortsverbandes GE-Scholven / Bülse freuen uns, dass Sie auf den Internetseiten des CDU-Ortsverbandes GE-Scholven/Bülse gelandet sind und sich dafür interessieren, was die CDU im größten Gelsenkirchener Stadtteil „so macht“. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Informationen größtmöglich erfüllen können. Wenn nicht, so erbitten wir Ihre konstruktive Kritik.

Der CDU-Ortsverband GE-Scholven/Bülse kann inzwischen auf eine fast 60-jährige Tätigkeit im Ortsteil verweisen. Wir sind ein wenig stolz darauf, dass aus unseren CDU-Reihen der erste NRW-Landesminister aus Gelsenkirchen kommt - der ehemalige Generalsekretär der CDU NRW - Oliver Wittke, Landesminister für Bau, Stadtplanung und Verkehr a.D.; zuvor war er der erste direkt gewählte (!) Oberbürgermeister der Stadt Gelsenkirchen). Inzwischen ist er Mitglied des deutschen Bundestages.

Kommunalpolitisch ist der Ortsverband Scholven / Bülse mit einem Mitglied in der Bezirksvertretung Nord (Bernd Meigen) und im Rat der Stadt  (Monika Kutzborski) als Mandatsträger/in im politischen Tagesgeschehen von Gelsenkirchen präsent und aktiv.

Unter den Rubriken "Aktuelles" und "Termine" finden Sie Informationen über unsere Aktivitäten, die aber natürlich nicht alles über das Geschehen im Ortsverband darstellen können.

Sie sind als interessierter Bürger jederzeit herzlich eingeladen, bei diesen aktuellen Terminen als interessierter Gast oder erst recht als Mitglied unseres Ortsverbandes dabei zu sein.

Wenn Sie Fragen oder Anliegen an uns als Ihre CDU haben, so finden Sie die Kontaktadressen der Vorstandsmitglieder unter der Rubrik „Personen“. Scheuen Sie sich nicht und nutzen Sie diese Möglichkeit, uns als Ihr Ansprechpartner zu kontaktieren, wir freuen uns über konstruktive Denkanstöße.

Vorstandsteam
CDU Scholven/Bülse

© CDU Kreisverband Gelsenkirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec. | 4565 Besucher