CDU Ückendorf
Mit einem herzlichen

"Glückauf"

begrüßt Sie die CDU-Ückendorf

Durch die Hilfe des CDU-Ortsverbandes Ückendorf haben sich in den vergangenen Jahren sehr viele mittelständische Unternehmen in dem Stadtteil angesiedelt, wodurch viele neue Arbeitsplätze in Wohnbereichsnähe geschaffen wurden.

In Ückendorf gibt es nichts, was es nicht gibt oder geben wird:
Handwerksbetriebe aller Art, Versicherungen, Architekten, Reisedienste, Altenpflege, einen Bauspielplatz, Schulen, Erholungsgebiete, Cafés, Tanzlokale und vieles mehr.

Mit großem Erfolg setzt sich die CDU-Ortsunion Ückendorf für die wohnortnahe Einzelhandelversorgung ein und gibt Hilfestellung bei der Umsetzung von Wohnungsbaumaßnahmen. Durch unsere Arbeit ist die Anzahl der Eigenheime in Ückendorf rapide gestiegen und mit Stolz können wir sagen, dass immer mehr Familien in unserem Ortsteil wohnen und arbeiten möchten.

Um eine stetige Aufwärtsentwicklung zu erreichen, bedarf es großen Einsatzes und vieler engagierter Mitbürger/-innen.

Deshalb freuen wir uns über jede Unterstützung und jedes neue Mitglied ist uns herzlich willkommen.

An dieser Stelle möchten wir uns für jeden Hinweis, durch den wir eine weitere Verbesserung in unserem Ortsteil Ückendorf erreichen können, herzlich bedanken!

Sie haben Interesse an einer spannenden und konstruktiven Mitarbeit?
Dann nehmen Sie einfach Kontakt, zu einem unserer Vorstandsmitglieder auf oder – noch besser – werden Sie Mitglied der CDU und damit des Ortsverbandes Ückendorf.

© CDU Kreisverband Gelsenkirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec. | 5231 Besucher