23.03.2017, 15:22 Uhr
CDU Resse: Winkelkötter löst Winterkamp ab
Gisela Winterkamp ist Ehrenvorsitzende
Der CDU Ortsverband Resse / Resser Mark hat einen neuen Vorstand gewählt.Dabei trat die amtierende Vorsitzende Gisela Winterkamp nicht erneut an. Zum neuen Vorsitzenden wurde Frank Winkelkötter gewählt. Christian Rickes ist stellvertretender Vorsitzender. Den Vorstand vervollständigen als Beisitzer: Jürgen Bialuch, Angelina Lewen, Gerda Nerlich-Salia, Helga Nolting, Gisela Winterkamp und Georg Wolter.
In ihrem Geschäftsbericht hob die scheidende Vorsitzende das Engagement des Ortsverbandes in den letzten zwei Jahren hervor. Unter anderem fanden Informationsveranstaltungen zum Thema Gesund leben im Alter und zu den Aufgaben des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe statt sowie die traditionellen Adventsfeiern. Auf Vorschlag von Frank Winkelkötter wurde Gisela Winterkamp zur Ehrenvorsitzenden ernannt,als Zeichen der Dankbarkeit für ihren jahrelangen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Ortsverbandes. Als Gastredner berichtete Sascha Kurth, Landtagskandidat für die CDU Gelsenkirchen im Wahlkreis 74 (Gelsenkirchen Nord), über den bevorstehenden Wahlkampf und stand den Anwesenden anschließend für eine ausführliche Diskussion zur Verfügung.
© CDU Kreisverband Gelsenkirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.18 sec. | 71907 Besucher