13.09.2017, 12:33 Uhr
Frauke Schraeder und Christel Jaeger wollen politisch kürzer treten
„Frauke Schraeder und Christel Jaeger sind zwei Frauen, die durch ihr unermüdliches Engagement das politische Geschehen in der Stadt mit geprägt haben. Frauke Schraeder als Bürgermeisterin und langjährige Vorsitzende der Frauen Union hat viel für das Miteinander in der Stadtgesellschaft getan. Christel Jaeger setzte sich nicht nur als stellvertretende Bezirksbürgermeisterin für die Belange insbesondere der jungen Generation ein“, würdigte der CDU-Kreisvorsitzende Oliver Wittke MdB das Wirken der beiden. Die beiden Christdemokratinnen wollen auf eigenen Wunsch sich aus dem aktiven Parteileben zurück ziehen. Der Vorsitzenden der CDU-Erle, Thorsten Dercar, betonte: „So wie ich ihre Entscheidung verstehe, auch in der Parteiarbeit kürzer zu treten, so sehr bedauere ich diese. Ihre Ratschläge und ihren Einsatz werden wir sehr vermissen.“
© CDU Kreisverband Gelsenkirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec. | 73680 Besucher