15.01.2014, 16:40 Uhr
CDU-Feldmark: Baustelle Straße Am Stadtgarten eingerichtet

Wenn in diesen Tagen mit den Straßensanierungsarbeiten der Straße Am Stadtgarten begonnen wird, handelt es sich um eine längst überfällige Maßnahme. Bereits im Rahmen der Haushaltsberatungen 2012 wurden die für die notwendige Sanierung benötigten finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt, darauf weist der örtliche CDU-Stadtverordnete und Vorsitzende der CDU-Feldmark Werner Wöll hin.

„So wie die Straße Am Stadtgarten sanierungsbedürftig ist, so ist mindestens auch die Zeppelinallee sanierungsbedürftig. Dass diese viel befahrene Straße erst 2017 zum Zuge kommen soll, ist den lärmgeplagten Anwohnern nicht zu vermitteln. Die ständige Flickschusterei in diesem Bereich erhöht die Kosten für die Sanierung der Zeppelinallee zusätzlich. Wir werden uns dafür einsetzen, dass die Maßnahme vorgezogen wird“, erklärt Wöll.
© CDU Kreisverband Gelsenkirchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec. | 16516 Besucher