Neuigkeiten

29.04.2019, 15:12 Uhr
Neuwahlen Frauen Union Gelsenkirchen
Hierbei wurde die bisherige Kreisvorsitzende Annelie Hensel einstimmig in Ihrem Amt bestätigt und freut sich auf die kommende Zusammenarbeit.
Als Stellvertreterinnen wurden Dr. Brigitta Becker, Stephanie Kurth und Christina Totzeck gewählt. Das Amt der Schriftführerin wurde von Laura Rosen übernommen.

Der Vorstand wird durch die Beisitzerinnen Regine Baschek, Rita Elshoff, Bärbel Fuest, Katharina Knappe, Kirsten Link, Julia Rasch, Karin Schmitt, Carola Schmitt – Köpke, Dana Simpelkamp und Friederike Stöckmann komplettiert.

Die Vorsitzende Annelie Hensel dankt den ausgeschiedenen Mitgliedern des Vorstandes Hildegard Klein, Ellen Mohnfeld, Monika Böhner und Ursula Hauenherm für die geleistete Arbeit und freut sich auf die zukünftigen Aufgaben, die den neu gewählten Kreisvorstand erwarten.
„Ich freue mich auch insbesondere auf die Zusammenarbeit mit den vielen jungen Frauen im Vorstand. Gemeinsam können wir für Gelsenkirchen Einiges erreichen“, so Hensel

Nächste Termine

Weitere Termine