Neuigkeiten

20.02.2020, 15:34 Uhr
Stuckmann. Persönlich.
Der CDU-OB-Kandidat auf Zuhör-Tour
Der OB-Kandidat der CDU in Gelsenkirchen, Malte Stuckmann, geht auf seine Zuhör-Tour „Stuckmann. Persönlich.“ durch die fünf Stadtbezirke. Dabei wird er vom Bundestagsabgeordneten Oliver Wittke begleitet. „Ich möchte mich den Wählerinnen und Wählern vorstellen. Ihre Anregen für eine moderne Stadt aufnehmen und meine Vorstellungen vorstellen. Wir wollen gemeinsam laut denken“, so Malte Stuckmann.
Der Start der Zuhör-Tour „Stuckmann. Persönlich." findet im Bezirk Ost statt, am kommenden Mittwoch, 26. Februar 2020, zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr auf dem Wolterhof in Resse, Middelicher Straße 194. Interessierte sind herzlich eingeladen, Malte Stuckmann kennen zu lernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.