CDU Kreisverband Gelsenkirchen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ge.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
18.06.2020, 12:05 Uhr
CDU freut sich über Blumen in Buer
Bereits vor einigen Jahren hatte die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Gelsenkirchen Nord beantragt, dass die buersche Innenstadt, insbesondere die Domplatte, mit mobilen Blumenpyramiden sowie mit an Masten aufgehängten Blumenkübeln optisch aufgewertet werden sollte.
Damals leider vergeblich. Bei den Etatberatungen für 2020 erinnerte der CDU-Fraktionsvorsitzende in der BV Nord, Andreas Est, an seine Idee und brachte diese erneut zur Abstimmung. Diesmal mit Erfolg! Vor wenigen Tagen wurden nun diverse Blumenpyramiden im Zentrum aufgestellt. „Es wurde mit relativ geringen finanziellen Mitteln eine nette Aufwertung der Innenstadt realisiert und somit ein Beitrag zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität unserer Einkaufsstraßen  erreicht“, freut sich Est.