CDU Kreisverband Gelsenkirchen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ge.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
23.09.2021, 09:46 Uhr
CDU-Altstadt bestätigt Oehlert einstimmig
Vorstand verstärkt
Altstadt. „Der Vorstand der CDU-Altstadt ist gut aufgestellt“, freute sich der einstimmig von den Mitgliedern in seinem Amt bestätigte Vorsitzende und Stadtverordnete Frank-Norbert Oehlert und nahm die Glückwünsche der CDU-Bundestagskandidatin Laura Rosen entgegen. Er bekleidet das Amt seit 1993.
Ebenso einstimmig bestätigt wurden als Stellvertretende Vorsitzende der Stadtverordnete Klaus-Alexander Hermandung und Wolfgang Kompernaß, sowie die Beisitzer:  Regina Dirks, die stellv. Bezirksbürgermeisterin Loni Essmajor, Walter Müller, Burkhard Nowak, Dana Siempelkamp, Horst Sperling und Dr. Christina Totzeck.

Oehlert dankte für den Vertrauensbeweis und die Unterstützung durch die Mitglieder. Bundestagskandidatin Rosen machte deutlich, dass es sich um jede Stimme bei der Bundestagswahl zu kämpfe lohne. Umfragen seien keine Wahlergebnisse. „Deutschland steht vor einer Schicksalswahl. Die Menschen entscheiden, ob die zwanziger ein goldenes oder ein bleiernes Jahrzehnt werden wird.“

 

Eine Garantin, dass es mit Gelsenkirchen und Deutschland weiter aufwärts gehen werde, sei Laura Rosen, die viel politischen Sachverstand und Engagement sich für die Belange der Bürger in Berlin einsetzen werde, ergänzte der frischgewählte Vorsitzende.