Neuigkeiten

02.04.2020, 13:11 Uhr
CDU Bulmke bietet Telefon-Sprechstunde an
Normalerweise trifft sich der Vorstand der CDU-Bulmke mit den Bürgerinnen und Bürgern einmal im Monat persönlich. Gerne möchte die CDU aber auch in diesen Zeiten mit den Bulmkerinnen und Bulmkern im direkten Kontakt bleiben. Deshalb bietet die CDU bis auf weiteres die Bürgersprechstunde telefonisch an.
Die telefonische Bürgersprechstunde - Tel.Nr. 0177 6508306 - der CDU-Bulmke, findet an jedem 2. und 4. Dienstag eines Monats von 18.00 bis 19.00 Uhr statt.

„Wir möchten auch in Zeiten der Corona-Pandemie nicht auf den Kontakt mit unseren Bürgern sowie unsere regelmäßigen Sprechstunden verzichten. Bulmkerinnen und Bulmker haben Fragen zur aktuellen Kommunalpolitik oder Anregungen? Diese können dann direkt im persönlichen Gespräch mit uns während der telefonischen Bürgersprechstunde erläutert werden“, erklärt Birgit Lucht, Vorsitzende der CDU Bulmke, diese Kommunikationsform.