Frank-Norbert Oehlert feiert seinen 60.Geburtstag

Zu seinem 60. Geburtstag am 8. Juni gratulieren die CDU-Ratsfraktion und der CDU Kreisverband Gelsenkirchen dem Stadtverordneten Frank-Norbert Oehlert ganz herzlich.

Frank-Norbert Oehlert wurde 1999 erstmals in den Rat der Stadt Gelsenkirchen gewählt. Zunächst als Sprecher der Fraktion im Schulausschuss nahm er aktiv seine politische Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt auf und setzte wesentliche Akzente in unterschiedlichen Ausschüssen. Als Mitglied im Verkehrsausschuss, Kulturausschuss, im Ausschuss für Gesundheit und Verbraucherschutz und auch im Kreispolizeibeirat hat er wichtige Entscheidungen ganz wesentlich mitgestaltet. Bis zum heutigen Tag ist er als Stadtverordneter für die CDU-Ratsfraktion aktiv und arbeitet in den Ausschüssen für Wirtschaft, Innovation, Beherbergung und Gastronomie, sowie im Ausschuss für Verkehr und Mobilitätsentwicklung.

Mitglied der Christlich Demokratischen Union wurde Oehlert in dem Jahr 1992 und führt seit über 25 Jahren als Vorsitzender den Ortsverband Gelsenkirchen-Altstadt.

Sascha Kurth: „Wie nur wenige andere nimmt Frank-Norbert Oehlert die Aufgaben in seinem Ortsverband an. Nah bei den Menschen, stets ein offenes Ohr für Probleme und ein wacher Blick für augenfällige Missstände zeichnen seine Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger aus. Eine gewisse Vehemenz und Nachdrücklichkeit haben ihn auch auf Seiten der Verwaltung und natürlich bei den politischen Mitbewerbern bekannt gemacht. Für die neue Dekade wünschen wir Dir, Gesundheit, Glück und Gottes Segen.“